Wie findet ihr meine Form (sixpack und so)?
Ich wollte fragen ob ich für mein Alter (m13) gut gebaut bin
Da war ich zwar noch 12 also zwei Tage vor meinem Geburtstag aber wie findet ihr es ?
Danke für jedes Feedback !:)
14 Antworten
Für dein Alter sieht das wirklich schon sehr gut aus.
Wenn ich das mit meinem Körper in deinem Alter vergleichen würde, da hätte ich mich wohl hinter dir verstecken können, zumindest von der Breite her, von der Größe evtl. nicht, da ich als Kind/Jugendlicher sehr dünn, aber eigentlich immer etwas größer war als der Durchschnitt.
Einige Kommentare finde ich doch schon etwas daneben, lass dich davon nicht ärgern, es gibt eben Menschen die da einer anderer Meinung sind.
Sieht stabil aus und ist auch besser als meins👍
Huh nein du hast das falsch verstanden ich meinte ja nur das er einfach eine bessere Figur als ich hat ich hab mich ja nicht runter gemacht
Puh, danke für die Aufklärung. Bitte denk auch, dass du eine wundervolle Figur hast. Alles Gute! :)
Ich find sieht gut aus 👍
Sieht gut aus, vorallem für 12 💪
Man kann schon gut was an Muskeln an Armen und Bauch erkennen, da kannst du stolz drauf sein! Lass dich von einigen Kommentaren hier nicht entmutigen. In deinem Alter hast du bereits einen überdurchschnittlich trainieren Körper! Zieh weiter mit deinem Sport durch und dann verstummen die neidischen Kommentare
Wow, tolle Bauchmuskeln
hey du☺️ mach' dich doch nicht so klein.☺️ Du hast auch viel geleistet und hast eine extrem gute Figur. Sei bitte stolz auf dich.🫶
Alles erdenklich Gute für dich🍀 und viel Erfolg weiterhin💚