Wie kriege ich mit 12 ein Sixpack?
Hi ich bin 12 und will ein Sixpack bekommen aber ich weiß nicht wie? falls das hilft ich habe ungefähr 16% Körper fett und habe einen Boxsack und eine Hantel Stange
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke
4 Antworten
Am besten in ein Verein trainieren.
Geräteturnen, Calisthenics, Ringen, MMA sind super für deine Muskeln. Thaiboxen ist auch super für dein Sixpack, weil du kriegst viel in den Bauch getreten und Knie in den Magen gerammt und brauchst harte Bauchmuskeln, damit du das aushalten kannst.
Also erst mal Bauchmuskeln aufbauen und dann vielleicht Fett abbauen, damit das Sixpack freigelegt wird.
So allleine trainieren ist langweilig und man macht Fehler und verschwendet oft Zeit, also lieber in ein Verein mit Trainer und Trainingspartnern.
Ich würde sagen sehr viel Bauchübungen machen und dann kommt es evtl von alleine
Die Proteinzufuhr erhöhen und Kohlenhydrate runterfahren. Kein Zucker. Und eben viel Bewegung und mit deinen Sachen trainieren. Der Boxsack ist sehr gut für die Bewegung.
Bin ja selbst kein Mediziner, aber mein normaler Menschenverstand sagt mir, dass eine Sixpack-Ausprägung im Gehirn beginnt. Zunächst sollte man vielleicht das kleine und danach das große Einmaleins einüben und dann mit allen Übungenbeginnen, die eine 6 im Namen führen. Der Körper reagiert dann ganz von selbst auf diese Übungen, denn er hat ja längst gemerkt, was du willst.