Findet ihr bei 50-60kg zählt ein Sixpack?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja zählt 81%
Nein zählt natürlich nicht 19%

13 Antworten

Nein zählt natürlich nicht

Ich geb dir da völlig recht. Der Körperfettanteil ist wenn du nicht grade bloß 1,50 m groß bist einfach so niedrig das das sixpack so gut wie von selbst rauskommt. wobei ich aber auch sagen muss das kleine schlanke Menschen generell schnell ziemlich definiert aussehen können.

Ritter484
Fragesteller

Man ist als Mann verpflichtet zu trainieren.

Moinmeister545  23.01.2023, 07:06
@Ritter484

Da würde ich dir jetzt widersprechen. Training hat zwar absolut nur Vorteile aber ich akzeptiere ausnahmslos jeden der nicht trainiert weil er keine Zeit oder kein Geld dafür hat. Ich bin im Sommer zb heilfroh wenn ich so halbwegs mein Standardprogramm durchziehen kann ( also Oberkörper und Sonntag Beine ) weil ich ansonsten wirklich nur arbeiten bin und mir für den Winter die Überstunden aufbauen will ( Saisonarbeit) da interessiert mich grade das sixpack ehrlich gesagt am allerwenigsten wobei mir meine Genetik natürlich da ausnahmsweise mal in die Karten spielt weil ich von Natur aus groß und schlank bin und nicht viel fett ansetze. Ich verurteile auch deshalb niemanden der nicht trainiert weil ich dadurch keinerlei Nachteile habe wenn ich im Sommer halbwegs nach was aussehe und andere nicht 😉

CindyKeks820  23.01.2023, 07:15
@Ritter484

Nein! Man ist verpflichtet sich um seinen eigenen Körper zu kümmern. Was nicht zwangsläufig heißt zu trainieren. Jeden Tag ein bisschen dehnen oder laufen oder gesunde Ernährung pi pa Po. Oder oder oder :)

Moinmeister545  23.01.2023, 07:18
@CindyKeks820

Dem stimme ich schon wesentlich eher zu. Wobei es auch dafür weder ein Gesetz noch eine allgemeine Verfügung gibt und Verpflichten lassen würde ich mich dazu auch nicht. Ich mache Sport weil es mir Spaß macht und ernähre mich gesund weil es lecker ist. Nicht weil mich irgendjemand dazu verpflichtet hat

Ja zählt

Es kommt einfach auf die Größe des Körpers und der Alter einer Person an, mache können mit 20kg ein Sixpack bekommen, manche bekommen kein Sixpack, obwohl sie 100 kg sind.

Ja zählt

Kommt auf Körpergröße und Alter an. Manche sind auch einfach sehr dünn.

Ja zählt

Jeder Mensch hat von Grund auf ein Sixpack, die Frage ist nur ob man es sieht oder nicht. Wie ungebildet kann man sein?

Aber das ist trotzdem keine Leistung, sieht halt nicht ästhetisch aus wenn man nur hungert weil der Sixpack dann ziemlich klein ist

Ritter484
Fragesteller

Das hat nichts mit ungebildet zu tun, jeder normal denkende Mensch, weiß was es bedeutet wenn man nach einen Sixpack fragt. Aber dafür bist du scheinbar zu inkompetent.

Mirko117  23.01.2023, 07:01
@Ritter484

Ja, dennoch ist es keine Leistung wenn man mit 50 kg einen hat, weil das hat wirklich jeder...

Und wieso direkt beleidigen? Bist du 12 und spielst gerne Fortnite?

Ritter484
Fragesteller
@Mirko117

Ne, habe nie Fortnite gespielt, ist der größte Schmutz. Stimme die aber definitiv zu, mit 50kg ist keine Leistung, außer man ist 1,40 oder so, aber wir gehen ja von der Norm aus.

Mirko117  23.01.2023, 12:43
@CindyKeks820

Ich habe niemanden damit angesprochen, aber er hat zu mir gesagt DU bist inkompetent

Ich sehe da auch keinen Grund