Ja, sogar recht viele, meine ganze Fensterbank ist voll damit.

Folgendes habe ich:

•Dracaena marginata (Drachenbaum)

•4 Orchideen

•Einen Kaktus

•Einen Ableger vom Kaktus eingepflanzt

•Bananen angepflanzt

•Mango angepflanzt

•Ficus Ginseng Steckling

Eine der Orchideen wird wahrscheinlich sterben, da ich sie zu lang vernachlässigt habe. Die Bananen werden irgendwann anfangen zu keimen. Davon werde ich 2-3 Pflanzen behalten. Der Mangokern wird auch irgendwann keimen, der Ficus Steckling ist in einem Glas mit Wasser, da wird er bald Wurzeln kriegen und dann kann ich ihn einpflanzen.

Lg Noah

...zur Antwort

Gut und billig gibt es nicht.

...zur Antwort
Ja ich erlaube es ihr

Wenn sie wirklich treu ist, dann ist da kein Problem.

...zur Antwort
Mein Tier ist nicht unter den Optionen es ist....

Mit einem Menschen, wir Menschen sind nämlich Säugetiere, das wissen die meisten nur nicht, da sie denken, sie wären etwas Besseres.

...zur Antwort

Ja, es ist nicht gut, direkt nach dem Sport zu trainieren. Immer so 2-3 Stunden Pause machen. Zumindest nach dem Mittagessen. Allerdings kann man etwa eine Stunde vor dem Training vitaminreiches essen, was den Körper beim Training unterstützt. Gute Sschen dafür sind Obst, Fruchtsaft oder auch einen ganzen Obstsalat.

...zur Antwort

Das liegt daran, dass man im Winter nicht so viel Vitamin D zu sich nimmt. Das bekommt man nämlich durch die Sonne. Und da es in Winter erstens nicht so lang hell ist und fast nie die Sonne scheint, geht es uns schlechter als normal. Deswegen sollte man auch bei grauen Wetter etwas spazieren gehen, da man so Vitamin D bekommt. Deswegen ist man im Winter übrigens auch Müde.

...zur Antwort
Januar Februars

Die werden doch alle ganz schnell aufgeben und Lauchs bleiben

...zur Antwort

Ich bin gegen Gewalt, sollte es nochmal vorkommen, solltest du zum Schulleiter gehen. Und das machst du dann immer wieder, wenn er irgendwas macht. Das einzige, wo Gewalt angewendet werden sollte, ist wenn jemand dich angreift.

...zur Antwort