Gute Diss Sprüche?

7 Antworten

Eine Hirnzelle weniger, und du wärst ne Pflanze.

Sage das zu ihr/ihm.

LG Leandra 🖤

Er/sie hat einen IQ eins weniger als ein Deutscher Schäferhund.

Nicht gegen: Wohlbeleibt - da bekommt Mann keine Spreisel.

Du bist dick - Schönheit braucht halt ihren Platz

"Du bist dick" dann sagst du : "und du hübsch, ups jetzt haben wir ja beide gelogen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Ein Mofa-Fahrer fährt gegen eine umfangreiche Frau, die zetert: „Können Sie nicht um mich herumfahren?“

„Ich hatte Angst, das Benzin reicht nicht.“

Ich kann abnehmen, was kannst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lena23326
Fragesteller

Der ist auch gut! Und am besten nach dem „was kannst du?“ noch hinzufügen: „nur verblöden“ oder sowas in der Art 🤝🏻