Was ist ein guter diss auf "Du bist so dumm"?

9 Antworten

einfach ignorieren oder sagen ok, sehe bei dir auch so

Sag lieber: "Und du findest mich hässlich?" Vermutlich wird mit ja geantwortet, sag dann einfach " Du bist sehr schlau" Danach sagst du "Ha, jetzt haben wir beide gelogen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Genau, dann sind wir jedenfalls in einer Sache auf gleicher Wellenlänge"

Dagegen gibs keinen guten Diss, weils so flach ist, dass nichtmal mehr beleidigend ist.

"Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich". Verstehen die wenigsten Dödel, hilft aber ungemein.