Diss Spruch gegen Rauchen/Drogen?

12 Antworten

Wer keine Drogen probiert, stirbt ohne Drogenerfahrung.
Wer Drogen probiert ist um viele Erfahrungen reicher.

Im übrigen ist ein "Diss"-Spruch nur zum beleidigen.
https://www.dict.cc/?s=diss

Moin,

vielleicht so etwas:

- Kinder von Rauchern erben früher
- Raucher sterben nicht an Krebs, sie erfrieren vor Kneipen
- Raucher werden impotent, raucht weiter, mehr Frauen für mich...

"Du verrauchst gerade dein eigenes Geld".
"Da geht deine gesundheit in rauch auf"..

Spruch gegen Rassismus

hey :)

ich suche ein paar coole Sprüche gegen Rassismus, die zum Nachdenken anregen Danke!

...zur Frage

guter diss gegen Jungen?

Hey also 2 Jungs aus meiner Klasse nennen mich aus Spaß "Senfglas" ihr kennt die Bedeutung bestimmt so und jetzt wollte ich fragen ob ihr ein guten Spruch oder diss kennt oder wie ich die 2 Jungs nennen kann? Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

traurige sprüche / nachdenkliche sprüche

Hei ich suche sprüche die zum nachdenken anregen oder mit traurigen Hintergrund sind. Danke schon mal in voraus.

...zur Frage

Kennt ihr gute Deutsche-Rap songs?

Ich würde gerne mehr deutschen rap hören der auch etwas deep sein kann, damit meine ich, dass es nicht um Drogen und etc. gehen soll sondern vlt. eine tiefere Botschaft rüberbringen soll und zum nachdenken anregen soll, ich glaube ihr wisst was ich meine : )? kennt vlt jmd. ein paar Raps wie diese?

LG DerBoi

...zur Frage

lockere/lustige sprüche mit "hintergrund" (zum nachdenken)

Hei :D ich suche lockere sprüche, die auf den ersten blick ganz witzig sind. Aber wenn man sich den spruch ein paarmal durchliest, lässt es einem nachdenken.

Am besten deutsch oder englisch, französisch würde auch gehen, wenn der spruch wirklich hammer ist :D

Lg Millena

...zur Frage

Kurzer, aussagekräftiger (evtl. gefühlvoller) Spruch gesucht! :)

Ich brauche unbedingt einen kurzen, aussagekräftigen und evtl. (!) gefühlvollen Spruch, der auch zum Nachdenken anregen kann .

Er muss aber wirklich kurz sein. Am Besten nicht mehr als 5 Wörter.

Gerne auch in Englisch oder lateinisch/französisch (allerdings sollte er falls in lat./franz. einfach zu verstehen sein)

Bitte! Der beste Spruch bekommt ein Sternchen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?