Mein Rap Text ( diss ) Was haltet ihr davon...?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung, wie du das ordentlich auf 'nen Beat packen willst...

Die Bars sind alle unterschiedlich lang, haben total verschiedene Anzahlen von Silben etc..

Zum Inhalt:

Naja, die Reime sind jetzt nicht so der Burner und Disstracks finde ich grundsätzlich affig, aber dein Text ist.. naja, er ist noch affiger als das "normale" Rumgedisse.

Ein kleiner Tipp: Schau dir mal VBT Runden an, da Dissen die auch aber auf viel höherem Niveau als das ganze Morden, Muttergef*cke und Fratzengeballer

http://www.youtube.com/watch?v=mbtih4Ut3KQ&feature=channel&list=UL

Auf jeden fall besser als was andere Anfänger so bringen ! Probier es weiter da sind viele sehr gute Sachen dabei, wirklich !

Also, ernsthaft, das Ding besteht hauptsächlich aus Haus-Maus-Reimen und ich bezweifle, dass du einen Beat findest, auf den das auch nur annähernd passt.