Was haltet ihr von meinen Rap Text (Diss)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht schon Jiggx, versuche dass der text im Takt ist (falls man einen beat drüber legen würde). Er ist leider null im takt. Viele sagen hier in den kommentaren, dass es scheiße ist, doch es ist ja auch eine art kunst, wenn man dass thema rappt und 10 alben hat, was soll das dann mit "nicht können" zu tun haben? Ich mache auch solche musik (so änlich auf jeden fall)... wenn dir es spass macht dann mache es weiter, übung macht den meister!! Und was ist das für ein kommentar von HUDEL??? Was hat das mit Geisteskrank zu tun? Es gibt 100te die normal im kopf sind, und die solche texte schreiben, weil es ist nur eine "geschmackssache" das gleiche ist wenn ich sagen würde, Klassik ist geisteskrank usw nur weil es mir nicht gefällt...

Hau rein ;-)

Yo, der text ist schon recht phatt. Kann aber noch besser werden

Die Rhymes flashen auch. Wenn du noch mehr brauchst check http://www.d-rhyme.de

Peace!

0

denn mit zwei n

wenn ich "dir" begegne

meintest du genitalien?

und manche Reime passen vlt nicht ganz und sind eher so "haus-maus" Reime

Also ich find es cool nur manche Sätze sind unnötig wie zum Beispiel das aller letzte ...

Wie baue ich einen 16 bars rap text auf?

Ist ein Bar = 1 Takt = 1 Zeile = 4 schläge

Oder ein Reim und 2 Zeilen?

Ich möchte auf einen 16 Bars beat rappen usn dazu 16 bars schreiben :)

Danke

...zur Frage

Einen perfekten Reim (Rap)?

Hallo unzwar möchte ich gerne wissen wie man einen perfekten Reim machen kann. Ich will nämlich solche Raps machen und habe auch schon ein paar Zeilen, die meisten meiner Zeilen sind gegen Juliensblog gerichtet, da ich beim JBB 2014 mich bewerben will, ich habe mal eine herausgesucht:

Und wenn ich mir deine Mom besorge,

bist du auch mal reif für Seelsorge.

Wie ihr sehen könnt habe ich das ,,-sorge'' aufeinander gereimt, was wenn ich aber jetzt einen perfekten Reim machen will ? Damit meine ich, jede einzelne Silbe aufeinander reimen, hier zum Beispiel:

be dürf-ti-gem Hartz-Vier-Pen-ner,

tür-ki-schem-Ra-sier-mes-ser

Da hier die Vokale gleich sind ist das so ein guter Reim, aber kennt ihr noch Wörter/Tipps mit denen man sowas machen kann ?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

WIE VIEL SIND 16 BARS. In einem rap sind ja meisten 16 bars - hook - 16 bars, aber wie viel zeilen(oder was auch immer) sind es genau?

...zur Frage

Tipps für's Rap-Texte schreiben?

Hallo Community, da ich euch letztes mal meine ersten Zeilen gezeigt hab', habe ich viel konstruktive Kritik erhalten, was die Reime, die Bars und generell die Technik. Nun meine Frage: Habt ihr genrelle Tipps für's Texte schreiben? Würde mich sehr freuen :)

...zur Frage

Rap Text - Wichtigkeiten?

Yo. Sollte jede Line ein Reim sein oder eine Metapher? Kann man auch quasi ein Reim und eine Metapher kombinieren, wäre das sogar noch besser?

Oder sollten paar Lines auch kein Reim und auch keine Metapher oder so beinhalten? Einfach mal vorallem bei deep Themen über den Inhalt rappen. z.B. "Ich bin müde von all' diesen Menschen." sowas z.B. oder muss sich wirklich immer ein Reim oder so in einer Line beinhalten?

Falls nein, könnt Ihr evtl. in Prozent verraten oder so wie viele Reime mindestens drinen sein sollten, etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?