Wie findet ihr meinen gangsta rap?
Intro
du denkst du kriegst anal aber das einzige was du kannst ist tanken bei aral
Musst dich nicht wundern mit deiner fratze kommst du Nichtmal zur Kasse
denkst du bist was besseres , willst dealer sein ,reich wie Ronaldo
kriegst dein geld vom Pfandautomat ,ich Krieg mein geld auf andere art
einen auf der suche park nach Pfand weil ich dich keiner mag du wixxq
findet ihr das fire 🔥
15 Antworten
Absolut Wild. Weiter so.
Ist ein wenig weird, dass zu lesen weil geschrieben, die meisten Deutschrap Texte eif wie von 12 jährigen klingen, die sich krass fühlen wollen. Mit nem richtigen Beat und so kann man da bestimmt was machen und ich hoffe du machst das richtige draus.
Schwache Reime Unterschiedlich viele Silben dadurch entstehen Taktfehler und du bist off Beat die Reime sind einfältig und werden sofort wieder vergessen da sie zu direkt sind an deiner Stelle würde ich probieren mehr auf die Lyrik zu achten und Teils ABAB anstatt AABB Reime verwenden dazu würde ich hauptsächlich Doppelreime verwenden z.B
Tiefgarage auf Hazeplantage
MassenMord auf Knasttransport
oder Drogenkonsument auf Pharmaproduzent
dann verpasst du deinen Reim einen lyrischen Feinschliff ein lyrisch guter Reim wäre so etwas :
Coke Dealer ich verteil die Bricks im Wochentakt
Meine Brüder sind verurteilt Leben im Zellentrakt
Das sind alles nur Ratschläge ich hoffe du machst was draus
Du träumst groß, doch bleibst klein - Aral dein Heim, Dein Traum von Millionen bleibt Benzin und kein Wein. Mit deiner Fratze? Nicht mal der Pfandautomat sagt "Hallo", Während ich Scheine stapel, bist du der Taktiker im Sado.
Deine Moves so plump, wie der Diesel in deiner Karre, Ich bring' Feuer – du wie Regen, nur fade und trage. Dealer sein? Junge, lass die Träume – Pfand im Park gesucht, während ich mich mit Zahlen freu'.
Mein Flow bricht Mauern, mein Rap zielt tief, Dein Hype verpufft schnell, wie Benzin im Mief. Ich steige, du sinkst – das ist mein Gebiet, Keiner rettet dein Spiel, weil's dich längst nicht mehr gibt.
🔥 für den Scheiterhaufen. Einfach nur ganz fürchterlich.