Würde dein Haustier dich fressen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

8 Antworten

Ja

Hey Flitzpiepe5!

Das ist eine interessante Frage und die Antwort ist beängstigend, aber...JA! Haustiere können ihre Herrchen/Frauchen auffressen! Und: Es ist sogar schon passiert! 😲

Auch, wenn man es nicht glauben mag: Das passiert alle Jahre wieder. Ein Beispiel davon findest Du hier:

nationalgeographic.de/tiere/2017/08/wuerden-eure-haustiere-euch-nach-eurem-tod-fressen

https://www.vice.com/de/article/3knbmy/wuerde-deine-katze-dein-gesicht-fressen-wenn-du-ueberraschend-stirbst

Liebe Grüße.

Nein

Hunde haben im Regelfall Loyalität über den Tod hinaus.

Weiterhin kommt Kanibalismus bei Wölfen auch nicht vor oder zumindest nur sehr selten.

Würde der Hund Tagelang eingesperrt werden und vor dem Verhungern sein weiß ich aber nicht ob er dann nicht seine Meinung ändert.

Nein

Nein, 1. Bin ich die Bezugsperson meiner Katzen und 2. Würde ich doch hoffentlich nicht so lange vor mich ungefunden hingammeln, dass meine Katzen so knapp am Verhungern sind und somit aus Not so handeln müssten

Nein

Meine Katze ist extrem heikel, aber ich würde es hoffen, damit man sie bevor sie verhungert findet

Ja

Ja, sofern du ein Raubtier (Hund Katze usw) hast sogar auf jedenfall. Das Tier würde dich aus Hunger fressen. Ist nunmal seine Natur totes zu fressen.

Bei Pflanzenfressern sieht es etwas schwieriger aus, es liegt nicht in ihrer Natur aber wenn sie verhungern sollten,würden selbst die das denke ich versuchen.

Solltest du Ratten oder andere Aas und alles Fresser haben bist du auf jedenfall ein gefundenes Fressen.