Kennt jemand einen guten Konter-Spruch oder Diss?

7 Antworten

Mir fällt auch nur ein, dass Du sagen könntest.

"Du sprichts mir aus dem Herzen, ich möchte es unbedingt noch einmal probieren, nämlich, dass wir uns endlich richtig trennen."

Mach es einfach so, dass Du nach einer Trennung, die auch zu 100% nötig war dann immer alle Kontakmöglichkeiten zum ehemaligen Partner löschst und seine Rufnummer(n) blockierst.

marievjm
Fragesteller

Vielen dank🤗

Ich hab ne wunderschöne Idee: Ignorieren. Nicht blocken oder so, einfach ignorieren. Das wird ihm ganz schnell langweilig. Wenn du zurückgibst, wird er immer wieder mit was neuem kommen. Er will dich schließlich provozieren. Das beste comeback, dass du jetzt hast, ist einfach nicht mitzuspielen.

marievjm
Fragesteller

Dankeschön

Block ihn auf allen sozialen Medien und seine Nummer. Schreib ihm nicht, geh nicht ans Telefon wenn er dich anruft, falls er dich von einer anderen Nummer anruft, leg auf.

Ihm eins reinzuwürgen bringt nichts. Du solltest ihn ignorieren und aus deinem Leben raushalten.

Sonst beweist du ihm immer wieder das du dich wieder auf seine SPielchen einlässt.

Die Beste Rache ist, ein glückliches Leben zu führen.

Wenn du nicht schlagfertig bist, ist das schwierig. Sowas muss spontan kommen und lässt sich schwer planen.

xdanix77  01.11.2017, 12:27

Dann kontert er zurück, worauf wieder wir antworten dürfen und im Endeffekt könnten wir auch gleich direkt mit ihm schreiben.

Sag doch einfach nein und lass es gut sein?