mein ex fragt ob ich ein problem damit habe das er eine neue beziehung hat?

4 Antworten

Ihr solltet den Kontakt abbrechen. Das ist alles absolut ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Das nennt man ,Übergangsbeziehung'. Ist ein Lückenfüller, hält meist nicht lange. Scheint, als würde er sich wünschen, dass es dich stört. Tut es das denn?

Er ist wohl immernoch in der Pubertät und glaubt, dass sein Kindergarten Eindruck macht. Und warum hast du noch Kontakt zu so einer respektlosen Person?

Ich würde die Erinnerungan ihn über Bord werfen und mich auf mein Leben konzentrieren. Lass dich nicht herunterziehen.