Ex stellt Beziehungsstatus auf in einer Beziehung?

5 Antworten

Du solltest lieber mit ihm abschließen. Er wird irgendwann jemand Neues haben.

Nala8937
Fragesteller

Das sind hier die Standart Antworten, langweilt ganz schön....

Er muss es dir doch nicht sagen und er wird seine Gründe haben es dir nicht zu erzählen.

Hast du denn noch Gefühle für ihn bzw willst du ihn zurück?

Ich finde die Aussage von ihm hört sich erstmal so an als hätte er noch Gefühle für dich

Nala8937
Fragesteller

Ich weiß, ja ich habe noch Gefühle für ihn und das weiß er auch. Nur hält er mich momentan sehr auf Abstand.

Jackyie  27.08.2021, 19:12
@Nala8937

Ok dann spielt er wahrscheinlich nur mit dir denn wenn er das gleich für dich wie du für ihn empfinden würde dann würde er anders reagieren

Jackyie  27.08.2021, 19:18
@Nala8937

Ich würde ihn einfach mal fragen was das zwischen euch für ihn ist und dann siehst du schon was er antwortet

Nala8937
Fragesteller
@Jackyie

Ja das werde ich wohl tun müssen

Jackyie  27.08.2021, 19:22
@Nala8937

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird

Warum sollte er dir sagen müssen wenn er eine neue hat, auch wen er in dem Fall ja keine hat.

Nala8937
Fragesteller

Weil wir Kinder haben und total ehrlich zueinander sind

LenaNow  27.08.2021, 19:36
@Nala8937

Ändert nichts daran, dass er es dir nicht sagen muss.

Tja, da bist Du ganz schön reingefallen.

Er hat Dir eine Falle gestellt und Du bist reingetappt.

Warum "stalkst" Du sein Profil in den sozialen Medien?

Lass es doch gut sein! Lebe Du dein Leben und er soll sein Leben leben.

Jioscha  27.08.2021, 18:50

Wenn man so die vorherigen Fragen ansieht, die sich ja ausschließlich um den Ex drehen, dann liegt da einiges im Argen...Und nachdem ER wohl ein Kontaktverbot erwägt (erste Frage), kann man sich überlegen, was bei der FS so falsch läuft...

alterbaer74  27.08.2021, 18:51
@Jioscha

Danke für den Hinweis. Ich habe die vorherigen Fragen nicht gelesen. Du hast recht, da liegt anscheinend einiges im Argen.

Nala8937
Fragesteller
@Jioscha

Das ist gar nicht mehr aktuell, wir schreiben gerade 😂

Nala8937
Fragesteller

Was hat das mit stalking zu tun wenn man das Profil des anderen anschaut, könnt ja sein das wir zufälligerweise noch befreundet sind!

alterbaer74  27.08.2021, 19:19
@Nala8937

Wenn Schluss ist, ist Schluss. Dann schaue ich mir nicht mehr das Profil meiner Ex an. So sehe ich das.

Nala8937
Fragesteller
@alterbaer74

Wir schauen gegenseitig unsere Profile an, ich glaube da gibt's nichts einzuwenden 😂

alterbaer74  27.08.2021, 19:23
@Nala8937

Das könnt ihr machen wie ihr wollt. Ich verstehe dann nur deine Frage nicht. Anscheinend gibt es dann ja kein Problem.