es ist kompliziert beziehungsstatus facebook bedeutung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann einerseits heißen die betroffenen personen haben streit in ihrerer beziehung und wissen nicht wie sie gerade zueinader stehen oder es kann auch heißen das jemand in den anderen verliebt ist aber nicht weis was sie machen soll also einfach kompliziert :D

Alles, was eine Beziehung nicht sonst ist, zum Beispiel "Getrennt", "ledig", usw.

Kompliziert , wann ist eine Beziehung kompliziert?

Mann liebt Frau, ist aber mit einer anderen verheiratet, ergo kompliziert.

Person liebt andere Person, will es aber nicht sagen und gilt als Solo, ergo kompliziert.

Das waren 2 Bsp. warum eine Beziehung kompliziert sein kann. Und glaube mir, Beziehungen können mehr als nur kompliziert sein ;-)

Wenn man vergeben ist , aber jemand anderen liebt oder wenn es Probleme gibt, würde ich sagen.

ich würd sagen wenn man noch nicht wirkloich weiß ob man mit jmd. zam is...

zum beispiel eine ungewollt offene Beziehung zu führen