Facebook Beziehungsstatus ändern ohne dass es auf der Startseite anderer steht?

2 Antworten

Ja, änder die Sichtbarkeit in Fb auf "nur für dich", dann änder den Beziehungsstatus und danach kannst du es wieder ändern auf "für alle sichtbar" oder "für Freunde sichtbar". Dann kann man es sehen, aber es erscheint keine Meldung :)

Indem du diesen Status in den Einstellungen einfach ausblendest und es nur für dich sichtbar machst.

Steht auch alles bei FB selbst.

Beziehungsstatus sichtbar machen

Hallo, hatte bei facebook keinen beziehunsstatus, wollte diesen dann gestern wieder auf Single ändern. Da stand dann aber da, das dieser in meinen Neuigkeiten nicht angezeigt wird. Kann mir jemand helfen das ich ihn wieder sichtbar machen kann? Vielen dank & liebe grüße...

...zur Frage

Warum ändern so viele ihren Beziehungsstatus in Facebook?

Hei:) Warum ändern so viele wenn sie in einer Beziehung sind ihren Beziehungsstatus? Das ist doch eig total dämlich,z.B.wenn man getrennt ist dann kann mans gleich wieder auf Single ändern..Warum machen das so viele? Ich bin mit meinem Freund schon fast eineinhalb Jahre zusammen und mache das auch nicht und er auch nicht,weil wir es für unnötig empfinden(Wir sind beide 17).Bei meinem Ex Freund habe ich das auch nicht gemacht..

...zur Frage

Facebook Hilfe Beziehung

Hallo Leute, zwar weiß ich wohl wie ich meinen Beziehungsstatus ändern kann, jedoch möchte ich auch gerne dass der Satz " in einer Beziehung" auf auf meine "Titelseite" kommt. Also zum Verständnis :D : unter oder neben meinem Profilbild stehen ja drei Angaben zu meine Person, z.B der Wohnort, die Arbeitsstelle, meine Schule. Jedoch ist da dann kein Platz mehr für meinen Beziehungsstatus, wie kann ich eine Information aus meiner "Titelseite" entfernen oder verschieben, damit man meinen Beziehungsstatus gleich sieht, wenn man aufeinander Profil geht und nicht erst, wenn man weiter auf Imformationem gucken muss. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine :D Danke :)

...zur Frage

Facebook Startseite aktualisiert nicht mehr?

Es werden immer die gleichen Posts angezeigt die schon vor Tagen dort waren und nichts mehr von meinen Freunden. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?