Beziehungsstatus in Facebook ändern ohne Benachrichtigung bei Freunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab dafür mein Profil kurz auf nur ich eingestellt. bei der trennung hat das funktioniert, wollte mir fragen ersparen.

bei einer neuen Beziehung bringt es aber wenig, da es bei deinem partner dan angezeigt wird, das er mit dir zusammen ist.

Wenn du ihn auf "kein Status" änderst wird niemand informiert.