Facebook Beziehungsstatus posten

2 Antworten

Du kannst neben den Beziehungsstatus ändern, die Rechte vergeben, wer diesen sehen kann. Wenn alle deine Freunde es sehen sollen, dann musst du dafür die bestimmte Option auswählen, danach änderst du den status auf "in einer Beziehung" und schon müsste es in den Neuigkeiten, der anderen angezeigt werden.

lg Colo

Divex
Fragesteller

Auch wenn ich ihn in Single umändere?

Colofan  30.03.2015, 16:13
@Divex

Wenn du deinen Beziehungsstatus dann änderst, wird dieser immer in den Neuigkeiten angezeigt, egal ob es "Single", "in einer Beziehung" und "es ist kompliziert" etc.

Wenn du ihn änderst, kommt er automatisch bei den Neuigkeiten.

Divex
Fragesteller

Bei mir leider nicht:/ hab auch schon bei Meinem Privatsphäreeinstellungen geguckt..