Freunde sollen bei fb meine Gruppenbeiträge nicht auf ihrer Neuigkeitenseite sehen?

2 Antworten

Hi Fanatiker12

Das ist abhängig von den Einstellungen der Gruppe. Ist sie öffentlich, kann man deine Posts spätestens dann sehen, wenn man die Gruppe aufruft. Beiträge in Gruppen kann man auch nicht wie eigene Stati eingrenzen nach Benutzerdefinierten Kreisen, würde auch keinen Sinn machen innerhalb der Gruppe Leute auszugrenzen.

Ändere Deine Privatsphäre!

Habe alles schon auf "Nur ich" stehen, trotzdem sehen Freunde auf deren Neuigkeiten Seite, wenn ich in irgendeiner Gruppe - wo die noch nicht mals drinne sind - etwas kommentiere...

0
@Fanatiker12

Dann handelt es sich nicht um eine geschlossene Gruppe!

Ich habe eine geschlossene Gruppe gegründet, dort können nur die Mitglieder sehen wer etwas postet oder kommentiert. Neue Mitglieder können nur von Gruppen-Mitgliedern hinzu gefügt oder eingeladen werden!

0

Was möchtest Du wissen?