Facebook Gruppenbeitrag?

1 Antwort

Das kommt darauf an, wie die Gruppe eingestellt ist. In manchen Gruppen wird dein Beitrag direkt gepostet und in anderen Gruppen wiederum, muss sich erst ein Admin oder Moderator deinen Beitrag anschauen und ggf. freigeben. In diesem Fall wird dir der Beitrag in der Gruppe auch erst angezeigt, wenn er freigegeben wurde. Im Normalfall bekommst du eine Benachrichtigung wenn ein Beitrag freigegeben wurde.

jeminam4
Fragesteller

Ok danke, also muss ich warten bis ich eine Benachrichtigung bekomme das der Beitrag akzeptiert wurde?