Warum posten bei Facebook Kommentare die Leute einen Namen?

4 Antworten

haha also ich mach das immer, weil ich einer ganz bestimmten Person ein ganz bestimmtes Video zeigen will, so nach dem Motto: Hey guck dir mal das hier an. Aber ich schreib meistens noch ein kleinen Kommentar dazu :) Wenn man es nur liked, ist nicht gesichtert, dass es diese bestimmte Person sieht, und ich will nicht jedes Video oder Bild teilen, nur damit es diese eine Person sieht. Nervt doch auch wenn die Leute ständig irgendein Mist posten der dich gar nicht interessiert ;)

Das Gleiche frage ich mich auch immer...eine Freundin von mir macht das auch immer.. ich habe sie mal gefragt und meinte, dass sich die Leute Beiträge lieber angucken, wo sie drauf markiert wurden.. und nicht so gerne gucke sie sich ( "angeblich" ) geteilte Beiträge an... ich weiß es aber nicht genau.. hoffe ich konnte ein bisschen helfen..

Und manche Leute gucken ja eh nicht auf die Startseite, also von daher...