Verbergen von Kommentaren auf facebook?

2 Antworten

nein das Kommentar wird trotzdem bleiben du kannst es nur so einstellen das es nicht auf deiner Pinnwand (aso sry. Chronik) angezeigt wird bevor du es nicht bestätigst.

Nein das geht nicht.

Du kannst höchstens von dir aus den Kommentar für dich verbergen, die anderen Leute die die Seite besuchen können ihn aber trotzdem noch sehen.

Deine Markierung aus einem Kommentar kannst du auch nicht löschen.

Wenn du also nicht mehr von einer Person bei bestimmten Beiträgen markiert werden möchtest, weil es dir unangenehm ist schreib die betreffende Person am besten an.