Facebook: Kommentare verbergen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dazu http://betterfacebook.net/

Das Skript kann, wenn du dein Profil besuchst, so ziemlich alle erdenklichen Aktivitäten löschen (und noch viel mehr, z.B. Beiträge als gelesen markieren, Design ändern usw.).

Darkrazer
Fragesteller

Ich werd mir das mal angucken und vielleicht es machen. ich warte noch auf paar antworten.

Darkrazer
Fragesteller
@Darkrazer

Okay habs mir angekuckt und bin begeistert ^^ Hat sich jetzt alles geregelt, danke :D

Stelle es einfach unter Privatsphäre oben rechts ein

Darkrazer
Fragesteller

Was genau ?

BruteforcerJohn  27.03.2011, 19:21
@Darkrazer

Das klappt nicht. Die Privatsphäre des jeweiligen Freundes ist dabei entscheidend. Das komplette Ausblenden der Pinnwand für alle Freunde, was die einzige Option wäre, halte ich für "nicht zweckmäßig" (lies: absoluten Schwachsinn)