Facebook Profilbild "verbergen" - wie geht das?

4 Antworten

Du musst das Bild selber anklicken und unten müsste stehen für wen das sichtbar ist. dann auf "niemanden" klicken

Also ich hab meine Einstellungen so, dass jeder mein Anzeigebild sehen kann, aber nicht draufklicken kann. Jedes Profilbild kannst du einstellen bzw. die Privatsphäre. Irgendwo in den Einstellungen kannst du wählen, ob die Öffentlichkeit dein Anzeigebild sieht oder nicht. Also bei mir kann man zwar mein Anzeigebild sehen, jedoch nicht anklicken.