Facebook Profilbild ohne Likes aber trotzdem noch draufklicken?

2 Antworten

Du hast das bei 3 Leuten gesehen, bist du mit diesen auch befreundet?

Ich selbst kenne das nur von Fremden Leuten, deren Bilder kann man zwar anklicken aber nicht liken, weil man eben nicht befreundet ist.

Lg

HelpfulMasked

jmichael
Fragesteller

Ja ich bin mit den 3 Leuten auch befreundet...

bin der meinung du musst das Bild dann iwie bei "Wer kann das Bild sehen" auf "Nur du" klicken etc.

Die anderen Auswahlmöglichkeiten wären ja noch "Freunde ohne Bekannte", "Bekannte", oder sowas "Öffentlich".

Und glaube bei der obersten Möglichkeit sehen es dann andere so, wie du es beschreibst?!