Wie kann man bei Facebook einstellen, dass man das Profilbild nicht anklicken kann?

3 Antworten

Also zuerst musst du das Foto vergrößern, dann oben rechts auf das Zeichen (neben dem Datum) klicken und dann "nur ich" anklicken :)

du gehst auf dein bild "beschreibung hinzufügen/bearbeiten" und dann steht da irgendwo neben den bild für wen dein bild sichtbar ist, in meinem fall freunde, das ändest du dann auf "nur ich" und klickst auf "fertig bearbeitet"

nur mit dir selbst teilen:) (bzw benutzerdifiniert)