Facebook Profilbild, Freunde NICHT vergrößern / anklicken

1 Antwort

Du musst auf dein Bild gehen so das es groß wird dann steht da Bearbeiten also über ''Gefällt mir'' Dann auf Benutzerdefiniert das ist neben Fertig bearbeitet und dan kannst du einstellen wer es sehen kann und dan natürlich speichern ^-^.

Vielen Dank! Aber können meine Freunde es dann immer noch klein sehen, oder ist für sie dort überhaupt kein Bild mehr zu sehen?:o

0
@LauraTjaa

Weiß ich nicht ich habe nur das herausgefunden aber ich glaube das was du eigentlich willst kann man nicht ...

1
@ReqenboqenViki

Doch,doch das stimmt schon was du gesagt hast, hab eine Freundin gefragt ob sie es anklicken kann, sie meinte nein. Aber klein sieht sie es. Vielen, vielen dank! Du hast mir echt geholfen:)

0

Was möchtest Du wissen?