Facebook Profilbild schloss Zeichen?

1 Antwort

Als profilbild bei fb? (mit foto)

soll ich dieses bild als profilbild verwenden bei facebook, oder sollte ich lieber kein bild reintun? :D

...zur Frage

Kann ich ein Facebook Profilbild hochladen ohne Benachrichtigung?

Hey Leute, gibt es in Facebook eine Möglichkeit dass keinem angezeigt wird dass ich ein neues Profilbild hochgeladen habe?

...zur Frage

Facebook Profilbild nicht likebar USW. Machen

Hey Ich sehe ab und zu bei Freunden die ihr Profilbild ändern aber wenn jemand anders es in groß anschauen will kann man nicht drauf klicken und es vergrößern Zum liken kommentieren oder anschauen Weiß jemand wie ich das mache ? Denke Mal, hochladen und das Foto löschen sehr das Profil Bild bleibt nur man kann es halt nicht wie gesagt vergrößern liken kommentieren oder liken

MfG

...zur Frage

Wieso kann man über das Smartphone keine Bilder bei Facebook etc. hochladen?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei Portalen wie Facebook, wo man eigene Profilbilder etc. einstellen kann, über mein Smartphone Probleme habe, dieses hochzuladen. Ich sehe zwar beispielsweise den Bereich des Profilbildes, doch kann ich weder darauf klicken, noch anderweitig ein Bild hochladen. Was könnte das Problem sein? Danke

MfG Interregnum

...zur Frage

Whatsapp Profilbild weg blockiert?

Hallo und zwar sehe bei einer Person nicht mehr das Profilbild auf Whatsapp jedoch als ich Online war sehe ich das Online zeichen aber das Bild ist weg bin ich nun blockiert?

...zur Frage

Wie stelle ich das in Facebook ein, so dass man nicht mein Profilbild anklicken und liken sondern nur sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?