Facebook Profilbild Likes, gleiches bild 2x einstellen

4 Antworten

Das geht nur am PC.

Du gehst auf das Bild mit der gewünschten Likeanzahl, dann gehst du auf Einstellungen oder Optionen, dann auf "Als Profilbild verwenden", dann müsste da stehen "Du hast dieses schon einmal verwendet willst du es nochmal Blah, Blah, Blah, dann drückst du auf "OK", wenn es nicht geklappt hat Vorgang wiederholen und schwubst haste dein Bild wieder. Viel Erfolg ;) :D

Wow muss man so likegeil sein? gibt es sonst nichts anderes was einem wichtig ist?

Warum sind eigentlich die Anzahl der Likes das wichtigste ? ? ?

Facebook Profilbild nochmal Posten

Also ich habe ein Problem, und zwar hab ich ein Bild bei Facebook hochgeladen, aber leider haben es viele von meinen Freunden nicht gesehen. Nun möchte ich dasselbe Bild mit den vorhandenen likes noch einmal "aktualisieren" sodass viele das Bild sehen können? Wie mache ich das und geht das auch mit der Facebook App?

...zur Frage

Wie bekommt man mehr Likes? (facebook)

hey!! ich weis ist eine dumme frage und es kommt da auch nicht draufan !!! aber es interresiert mich!! und es fänden bestimmt viele schön mehr likes zu bekommen

so jetz zur frage: steht ja eig schon oben. wie bekommt man z.B. bei facebook mehr likes( profilbild) etc. wie sollte es am besten aussehen und wann stellt man es am besten rein? und muss man dafür beliebt sein? lg

...zur Frage

Benutzername oder Profilbild bei Twitter wechseln?

Wie kann man den Benutzernamen oder das Profilbild bei Twitter ändern? Oder noch besser; wie kann man seinen Twitter Account löschen?

...zur Frage

Wie wichtig sind Facebook Likes?!

Hey, Leute.

Das mag wie eine etwas infantile Frage klingen, aber mir ist aufgefallen, dass die meisten Leute richtig "like-geil" sind. Bei nicht so vielen Likes leidet direkt das Selbstbewusstsein. Das ist doch bescheuert! Wie seht ihr die ganze Sache mit den Likes?

...zur Frage

Facebook Profilbild erneut herstellen

mein fb profilbild ist einfach weg, wenn ich das aus dem album als Profilbild einstelle, sind Likes und Kommenatre weg und es wird in den Neuigkeiten als `` neues" Profilbild angezeigt. Gibt es eine Möglickeit das ganz alte mit likes und allem wieder als Profilbild einzustellen ? Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?