Altes Profilbild in Facebook wieder als Profilbild verwenden?

1 Antwort

Also wenn du es per Laptop machst, gehe auf dein aktuelles Profilfoto, so wie es auf deiner Timeline angezeigt wird. Da zeigt er dir die Option "Profilbild aktualisieren(?)" an (habs auf englisch, bei mir heißt's "Update profile picture"). Da kannst du jetzt dein altes raussuchen, das verwendet er dann auch ganz normal wieder, mit allen Likes und Kommentaren. :)

Wie Profilbild auf Facebook mit neuem Bild ersetzen, damit altes Bild ganz normal bei den Bildern angezeigt wird?

Hallo, die Frage steht bereits oben. Ich hab ein Profilbild auf Facebook mit x Likes und y Kommentaren. Das will ich durch ein neues Bild ersetzen. Jetzt will ich aber nicht, dass das alte Profilbild gelöscht wird, sondern in den Fotos weiter erhalten bleibt. Kommt das alte Profilbild dann automatisch zu den normalen Fotos und bleiben die x Likes und y Kommentare dann erhalten?

Danke.

...zur Frage

Facebook Profilbild erneut auf der Startseite

Hey, ich habe bereits hier gefragt aber nun noch einmal:

Wie geht das, dass ein Profilbild immer wieder erneut auf der Startseite der Freunde angezeigt wird, also ohne dass man es direkt ändert? Durch irgendwelches Aktualisieren? Bei manchen Leuten kommt die Neuigkeit "xy hat ihr Profilbild aktualisiert" nämlich immer wieder auf der Startseite mit ein und demselben Bild, und ich frage mich, wie die das anstellen, dass es wiederholt als "Neuigkeit" erscheint...

Weiss da jemand bescheid? Würde mich interessieren...

Lg, Arwen1212

...zur Frage

Altes Facebook profilbild wieder neu reinstellen ohne likes zu verlieren?

Hallo. Natürlich weiß ich wie man ein NEUES Bild als Profilbild nimmt. Aber ich würde gerne ein älteres Bild was ich schon als profilbild hatte nochmal machen aber ohne das die Likes weggehen. Wie geht das?

...zur Frage

Facebook Profilbild aktualisieren. Gehen die Likes weg?

Ich wollte ein Bild, welches ich schon mal verwendet habe, wieder als Profilbild nehmen. Es ist auch noch auf meinem Profil, wenn man sich alle meine Profilbilder anschaut. Jetzt habe ich gesehen, dass man bei dem Bild auf "das als Profilbild verwenden" klicken kann. Wenn ich das dann auswähle, gehen dann die Likes, die ich schon dafür habe, weg?

...zur Frage

Fändet ihr solch ein Bild (Details) als Facebook-Profilbild in Ordnung?

Hallo.

Ich (männlich) stehe nur in Badeshorts mit dem Rücken zur Kamera vor einem See und gucke über die Schulter. Fändet ihr das ok? Oder ist das nicht so geeignet, weil auf Facebook ja auch der Arbeitgeber etc. das Profilbild sehen kann. Also ich bin ja jetzt nicht nackt oder so, aber es ist ja doch recht "freizügig".

Finde das Foto ganz cool, weil das von der Landschaft sehr schön ist und man auch mal zumindest ein bisschen sehen kann, dass ich trainiert habe.

...zur Frage

Altes Profilbild Facebook wieder verwenden, Likes

Hey Leute, ich habe mal eine frage. wenn ich bei facebook auf einem alten profilbild auf ''als profilbild verwenden'' gehe, wird angezeigt: Du hast dieses Foto schon als dein Profilbild verwendet. Möchtest du es erneut verwenden? wenn ich dann auf ja klicke, bleiben die likes dann vorhanden oder ist es so, als wenn ich das profilbild neu hochladen würde? Bitte um schnelle antwort. danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?