Facebook Profilbild ohne anklicken

3 Antworten

Wenn du auf das Bild klickst, sollte oben rechts neben/unter deinem Namen ein Zahnrad sein, mit dem du die Privatsphäre einstellst. Klicke drauf und dann auf 'Nur Ich' - danach sollte es für andere nicht mehr im Großformat sichtbar sein. :)

du musst auf dein bild klicken und dann auf der rechten seite oben, wo alle kommis stehen, neben dem datum auf dieses symbol mit den menschen klicken, und da kannst du dann einstellen, ob dein bild nur du, deine freunde, freunde von freunden oder alle sehen können

dann machst dus einfach ganz normal und löscht dann kommentare...