Facebook Profilbild nicht anklickbar einstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zu dem Album "Profilbilder" gehen und dann sollte es dort so ein kleines Zahnrad geben, das sind halt die Einstellungen und dort kannst du einstellen, dass die Bilder nur für dich sichtbar sind.

Bei Facebook einstellen, das niemand dein Profilbild kommentieren und liken kann?

Ich möchte es so einstellen, dass wenn jemand auf mein Profilbild klickt, man nur die Bildunterschrift und das Bild sieht. Man soll es weder liken noch kommentieren können. Für ausführliche und hilfreiche Antworten bedanke ich mich im Voraus, für alle anderen nicht.

...zur Frage

Facebook - Profilbild wie nicht mehr anklickbar machen?

Guten Abend,

ich habe eine kurze Frage.

Versuche grad mein Profilbild so einzustellen das es zwar im kleinen Fenster sichtbar ist, aber nicht vergrößerbar bzw. anklickbar. Hab mich bei Google schon schlau gemacht aber funktioniert iwie nichts davon.

Bitte um Hilfe.

Viele Grüße X1000Spider

...zur Frage

Facebook-Profilbild nur für freunde sichtbar

Wie kann ich einstellen, dass nur meine Freunde mein Profilbild sehen können?

...zur Frage

Facebook Miniaturbild nicht anklicken können?

Hi, hab gerade in Facebook mein Profilbild geändert und bei der Privatsphäre schon so eingestellt das nur ich es sehen kann, also dass es nur als Miniaturbild erscheint. Jetzt meint meine Freundin aber das sie das Miniaturbild über Computer trotzdem anklicken kann. Wie kann ich das so einstellen dass das Miniaturbild nicht angeklickt werden kann? Danke schonmal!

...zur Frage

Facebook Profilbild zwar sichtbar aber nicht anklickbar?

Guten Morgen :)

Also ich würde mein Facebook Profilbild gerne so einstellen das, man es nicht anklicken kann, bzw vergrößern kann.

Ich habe den Ordner Profilbilder schon auf ''nur ich'' gestellt und das Bild an sich auch. Sonst hatte das auch immer geklappt nun geht das jedoch nicht mehr. Mann kann das Bild zwar nicht liken/Kommentieren aber es lässt sich dennoch anklicken bzw vergrößern.

Ist das ein Fehler bei facebook, oder habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße und Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook mein Profilbild nur für mich sichtbar machen?

Bei dem neuen Profil auf Facebook (Chronik) habe ich gesucht, aber keine Einstellung zu den Profilbilder gefunden. Wie kann ich mein Profilbild Ordner so sichtbar machen, dass "nur ich" es sehen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?