Facebook Profilbild sichtbar machen ohne likes und kommentare

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und für alle die sagen das geht nicht!

DAS GEHT!!
☺️

Das Profilbild ist sowieso öffentlich sichtbar! Und iwe Puchii2100 schon gesagt hat, ist auch mir keine Funktion bekannt in der man likes und comments deaktivren kann!

indem Du den Ordner "Profilbilder" nur für Dich sichtbar machst :)

Dadurch ist das Bild nicht mehr anklickbar für andere.

bzw jedes Bild in dem Ordner einzeln nur für Dich sichtbar machen.

Ich hab meins schon lange nicht mehr geändert, aber wenn du dein Profilbild oben hast dann kannst du dort auch direkt ändern wer das anklicken darf, also ich mein es gibt die Option "privat" "für freunde" und nochmal was.. Soweit ich mich entsinnen kann ist das ziemlich klein und sobald du das auf privat (nur du kannst's sehen) geschaltet hast müsste ein schloss angezeigt werden.. Ich hoff du hast's verstanden wenn nicht schau ich später mal am PC nach

Ich wisste es mal hatte es aber vergessen hatte überall gefragt niemand wusste es...

Ich habs jetzt gefunden wie ich das gemacht habe 😍😍😍😍🙌🙌🙌🙌endlich nach langee suche

Man muss auf ,,Einstellungen" dann ,,Aktivitätsopionsprotokoll" suchen auf das Pb Und auf nur ich klicken
☺️

So müsse es aussen  - (Facebook, Profilbild)

Was möchtest Du wissen?