Hallo,ich möchte in Facebook ein altes Profilbild wieder verwenden,auch mit den alten Kommentaren und likes. Wie mache ich das?

3 Antworten

Geht das auch bei dem Titelbild?
Also ein schon gepostetes Bild als Titelbild verwenden ohne die Kommentar & Likes zu verlieren?

Auf das bild gehen und oben rechts sind ein paar Symbole musst du probieren

bavariagirl95
Fragesteller

Das Ding ist,ich will nicht einfach drauf drücken und dann klappt es nicht und ich änder 100 mal mein profilbild bis es funktioniert. Vielleicht hat da jemand Erfahrung ob es überhaupt funktioniert.

Es iwie reposten glaube ich

bavariagirl95
Fragesteller

Was ist denn reposten?

jfilter  19.04.2016, 07:48

Durch Posten wird es nicht zum Profilbild, nein.