Hallo,ich möchte in Facebook ein altes Profilbild wieder verwenden,auch mit den alten Kommentaren und likes. Wie mache ich das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

fahre über dein Profilbild, wähle "Profilbild aktualisieren" und wähle das Bild aus.

Die Kommentare und Likes des Bildes verschwinden dadurch nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bavariagirl95
19.04.2016, 06:50

Danke :) funktioniert das auch über die app, oder nur über Computer?

0
Kommentar von bavariagirl95
19.04.2016, 17:23

Es hat funktioniert :)

0
Kommentar von tsSupport
19.04.2016, 22:47

Freut mich. :)

0

Auf das bild gehen und oben rechts sind ein paar Symbole musst du probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bavariagirl95
18.04.2016, 21:16

Das Ding ist,ich will nicht einfach drauf drücken und dann klappt es nicht und ich änder 100 mal mein profilbild bis es funktioniert. Vielleicht hat da jemand Erfahrung ob es überhaupt funktioniert.

0

Geht das auch bei dem Titelbild?
Also ein schon gepostetes Bild als Titelbild verwenden ohne die Kommentar & Likes zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?