altes profilbild als neues nehmen ohne dass likes/kommentare weg sind? (Facebook)

1 Antwort

Wenn du das Bild aus dem Profilbilder-Album rauskramst, sollten die Likes eigentlich noch da sein, bei mir waren die jedenfalls noch da. Es sollte nur eine Meldung kommen, dass du das Bild schon mal hattest und ob du das wieder verwenden möchtest. Aber ... sind dir die Likes wirklich so wichtig? Nimm doch ein neues Bild von dir auf

Kann ich ein Facebook-Profilbild nachträglich über eine App bearbeiten (Farbe etc.) und wiedereinstellen, ohne dass das bearbeitete Bild als neues P-Bild gilt?

Hallo, liebe User.

Folgendes: Ich habe ein tolles Bild aus derFamiliengeschichte als Profilbild verwendet.

Das Bild liegt mit sehr am Herzen und es gibt schon vieleLikes und Kommentare.

Nun kannte ich mich mit Bildbearbeitung einfach nicht aus,habe aber tolle Möglichkeiten der  Bildbearbeitung entdeckt. Ich würde es gerne bearbeiten, ohne dass das bearbeitete Bild als neues Profilbild gilt (sonst wären ja die Kommentare und Likes weg).

Außer der Möglichkeit, das Miniaturbild zuzuschneiden, gibt es wohl keine Profilbild-Bearbeitungsmöglichkeiten bei dem aktuellen Profilbild.

Natürlich könnte ich es nun bearbeiten und als neuesProfilbild einstellen. Das möchte ich aber nicht, eben  wegen der Kommentare und Likes.

Über Google konnte ich noch keine Möglichkeit entdecken.

Vielen Dank Euch J

...zur Frage

Altes Facebook Profilbild wieder verwenden mit Kommentaren & Likes? Wie?

Hey, ich würde gerne ein älteres Profilbild von mir wieder verwenden, aber ich würde gerne das gleiche wieder haben, also nicht quasi das gleiche Bild nochmal neu haben. Es geht mir dabei nicht um die likes, sondern, dass ich ungern das exakt gleiche Bild mehrmals da haben möchte.. Bisher war das nie ein Problem, aber Facebook hat scheinbar etwas daran geändert. Weiß jemand von euch wie das jetzt geht? Danke :)

...zur Frage

Facebook Profilbild wiederherstellen?

Ich habe in Facebook Profilbild entfernt, jedoch nicht gelöscht. Kann ich es wiederherstellen und sin dann auch noch die ganzen Likes und Kommentare vorhanden?

...zur Frage

Facebook Profilbild wieder verwenden ohne likes und kommentare zu verlieren

Ich hatte mein erstes Profilbild ein Jahr und dann hab ich es geändert. Aber ich würde jetzt gerne wieder mein erstes haben ohne die Likes und Kommentare zu verlieren. Wie geht das? beste antwort bekommt einen stern

...zur Frage

Profilbild hochladen wann?

Wann ist die beste Uhrzeit um ein neues Profil Bild in facebook hochzuladen? Also wann bekommt man die meisten likes?

...zur Frage

Facebook Profilbild Likes mitnehmen

Hey :) Wollte mal fragen, wie man die Likes und Kommentare, die ein Bild auf der Pinnwand in Facebok hat, mitnehmen kann wenn man dieses als Profilbild einstellt?? Bei anderen scheint das zu funktionieren...auf meiner Neuigkeitsseite steht dann immer"So-und-so hat sein Profilbild aktualisiert" und dann hat das eingestellte Bild alle Likes und Kommentare die es schon hatte weiterhin auch als Profilbild! Wenn jemand weiß wie das geht wäre ich sehr froh wenn er es mir erklären könnte! DANKE schonmal! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?