Wie kann man ein Facebook Profilbild ändern ohne das eine Meldung bei meinen Freunden bzw. in der Chronik erscheint?

2 Antworten

Meine Idee wäre dass du das Profilbild zu einer Zeit änderst wo ohnehin nicht soviele Kontakte online sind und dann ganz einfach die Meldung von deiner Chronik bzw. Neuigkeiten löscht - so würde ich das machen :)

Es gibt bei Facebook eine einstellung : Nur ich

Das bedeutet das das nur du auf deinem profil sehen kannst.

Wenn mich nicht alles täuscht dann kannst du das vor dem hochladen einstellen