Facebook-Seiten blockieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht leider nicht..

15

Wirklich nicht??? Das ist doch eine Frechheit sowas!

0
12
@cheburashka95

Gibts noch immer nicht, oder!? :D

Gibt einige Seiten die mich derzeit beinahe terrorisieren.

0

doch! das geht . geh auf die Seite deiner Freunde und drück da drauf wo Freunde steht und dann auf Einstellungen und dann ist neben Statusmeldungen ein Häckchen da drückst du drauf und da wird es nicht mehr angezeigt ;)

Mich nervt das auch.. z.B. wenn seite Bilder mit solchen Horror Figuren posten, und meine Freunde das liken -.-

Facebook Beiträge nur ich?

Was passiert wenn ich bei Facebook einstelle dass nur ich meine zukünftigen Beiträge sehen kann und dann mein profil Bild ändere? Erscheint es dann bei anderen Leuten auf der Startseite kann es geliket werden und kann man draufklicken wenn man auf mein Profil geht oder sehen andere es dann überhaupt nicht?

...zur Frage

Kann Beiträge von Facebook Seite nicht mehr liken?

also wie oben schon steht kann ich auf dieser seite nix mehr liken (geschweige denn kommentieren )aber von anderen kann ich die ganzen Sachen liken.. ich habe auch niemanden beleidigt oder so was in der art... ich hab auch schon versucht die seite nochmal zu liken danach gings aber immer noch nicht also ich hab die seite immer noch geliket und die beiträge werden mir auch angezeigt wisst ihr wieso das sein könnte? und wie kann ich die beiträge wieder liken? thx

...zur Frage

Beitrag auf facebook geliked oder kommentiert - wer sieht es?

Hallo :) Also wenn ich auf facebook bin, dann sehe ich auf meiner 'startseite' immer die Beiträge, die von meinen Freunden geliked oder kommentiert wurden (Also über dem Bild oder Video steht xy gefällt das oder hat das kommentiert) und bei den Kommentaren ist es sogar angezeigt was kommentiert wurde. Da ich es nur bei manchen Leuten sehen kann (oder meine anderen freunde sind nicht aktiv) meinte ein Freund von mir, dass es ein Algorithmus ist. Aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel zu tun. Ich denke nicht, dass meine facebook freunde sehen können welche beiträge ich like, da ich so gut wie alles auf 'nur ich' (wer was sehn kann) eingestellt habe wenn ihr wisst was ich meine. Trotzdem würde ich es gerne wissen ob es eine einstellung dafür gibt, ob die beiträge die man liked oder kommentiert einerseits auf der startseite von meinen facebook freunden auftaucht und andererseits auf meiner chronik. Danke :)

...zur Frage

Kann man Seiten auf Facebook Blockieren?

Guten Abend, meine Frage ist wie man schon oben lesen kann, ob man eine Facebook Seite genauso Blockieren kann wie eine private Seite eines Nutzers? Ich habe bisher nichts gefunden, würde aber gerne eine Seite Blockieren da diese Seite mit 1. Ständig Anfragen schickt diese zu Liken und 2. Kommentiert eine Freundin ständig Beiträge dieser Seite und diese Seite nervt mich persönlich bzw. deren Beiträge. Ich habe zwar Benachrichtigungen für diese Seite deaktiviert aber wenn besagte Freundin auch Beiträge teilt sehe ich diese trotzdem und die genannte Freundin zu löschen ist ebenfalls keine Option.

Ps: Über das Smartphone bzw. die Favebook App.

Besten Dank für jede hilfreiche Antwort, liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?