Kann man Facebook Markierung verbergen?

1 Antwort

Man kann es vom eigenen Profil entfernen bzw. kannst du einstellen, dass du Markierungen bestätigten musst - Tust du das nicht wird in Beiträgen, in denen du verlinkt bist "nur" dein Name angezeigt- wird aber nicht zum Profil weiterverlinkt.

DasPatricia
Fragesteller

Ich glaube ich habe es nicht so verständlich geschrieben haha. Ich meine wenn man irgendjemanden beispielsweise unter einem Beitrag im Kommentar markiert damit die Person das Video oder Bild sehen kann. Kann man dies ausstellen das die anderen Freunde dieses nicht mehr sehen wo man in den Kommentaren markiert wurde?
Vielen Dank schon mal. (: