annehmen der freundschaftsanfragen verbergen auf Facebook?

2 Antworten

Beim Fenster "ist jetzt mit ... befreundet" oben rechts im Menü befindet sich eine Option das zu löschen.

Das kleine Menü kann sich auch anderweitig am Kommentar befinden, ja nachdem welche App du nutzt (weiß ich nicht), aber irgendwo ist es.

das sieht man normalerweise nicht, man sieht nur wer alles mit dir befreundet ist und das kannst du in den einstellungen wegmachen

insaneBoy
Fragesteller

naja bei mir steht dann bei aktivitäten unten das ich dann mit dem und denjenigen jetzt befreundet bin

RollerRoth  21.08.2014, 13:58

Beim Fenster "ist jetzt mit ... befreundet" oben rechts im Menü befindet sich eine Option das zu löschen.

Das kleine Menü kann sich auch anderweitig am Kommentar befinden, ja nachdem welche App du nutzt (weiß ich nicht), aber irgendwo ist es.

insaneBoy
Fragesteller
@RollerRoth

aber man kanns net so einstellen das es nie angezeigt wird oder?? und andere sehen das trotzdem??