Facebook - "Kürzlich hinzugefügt" wie verbergen?

2 Antworten

Facebook ändert die Einstellungen und Funktionen ja immer mal wieder. Neu hinzugefügte Freunde kann man derzeit verbergen, indem man auf seiner Seite auf genau diese Meldung geht "...x und y sind jetzt Freunde", wobei rechts oben ein Kreuz erscheint. Durch Anklicken kann man diese Meldung verbergen. Schade ist, dass man das bei jeder neuen Freundschaft jedesmal einzeln machen muss. Früher gab es auch eine Möglichkeit, unter "Privatsphäre" - Einstellungen - Freunde und Familie - Freunde das prinzipiell einzustellen (nur ich), aber ich glaube, diese Option gibt es gerade nicht. Teste doch mal.

Du musch auf dein Profil gehen, auf dein Profil, dann kommt da rechts ein Viereck Aktivitäten dann Stehen da deine Freundschaftsanfragen drin. Wenn du wiederrum oben rechts von dem Viereck "Freundschaftsanfragen gesch dann dann erseint ein ganz kleines X da musch du drauf klicken und niemand sieht es mehr :)

carlaaa
Fragesteller

danke, das habe ich auch schon gesehen aber ich meine wenn man die freundeslisten der freunde anschaut ist das in kategorien unterteilt, u.a. kürzlich hinzugefügt. und ich weiß eben nicht wie man das ausstellt :(