Facebook Onlinestatus für jeden Sichtbar?

1 Antwort

Stand 2017: Um deinen Online Status bei Facebook zu verbergenmusst du einfach nur den Facebook Chat deaktivieren. Klicke dazu bei Facebook in der unteren rechten Bildschirm Ecke auf den Chat und dann auf das kleine Zahnrad. Nun wähle die Option „Chat deaktivieren“. Es öffnet sich ein PopUp Fenster mit verschiedenen Optionen.

Dunkelvogel  11.07.2018, 09:37

Bei mir Klicke ich Stand 2018 oben links auf das Zahnrad, wähle "Einstellungen" und deaktiviere anschließend "Aktivitätenstatus".