Facebook Privatsphäre Fotos vor fremden Verbergen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach mal in deinen Privatsphäre-Einstellungen und setz dein ganzes Profil auf "Nur Freunde". Soweit ich weiß kann man einzelne Fotos nicht auf "nur Freunde" setzen, aber am besten, du lädst nichts hoch, was dir schaden könnte. ZB Fotos von dir auf einer Party. Lass dich auch nicht von anderen markieren.

Ganz einfach! Bei dem Profil auf Konto dannganz unten : PRivatsphäre Einstellunegn anklicken. Dann kannst du einstellen ob alle Bilder usw.. für freunde sichtabar sind oder für freunde von freunden auch noch .. etc!

unter konto , privatspäre einstellungen , dann entweder freunde oder benutzerdefiniert dann freunde bestätigen oder unter benutzerdef. was du meinst