Hey :) Ich habe auf facebook meinen freund in meinem beziehungsstaus markiert aber man sieht die Markierung nicht.. wie kriege ich sie sichtbar?

5 Antworten

Hallo liebe Elisa,

bevor es für alle sichtbar ist, muss dein Freund die Anfrage erst noch bestätigen. |-SnipesHD

Achso ok :) danke

0

Vielleicht hat er andere Privatsphäre Einstellungen und andere können es wegen ihm nicht sehen?

Wenn er die Markierung bestätigt hat, sollte sie sichtbar sein.

Benutzername oder Profilbild bei Twitter wechseln?

Wie kann man den Benutzernamen oder das Profilbild bei Twitter ändern? Oder noch besser; wie kann man seinen Twitter Account löschen?

...zur Frage

Auf Facebook ausversehen markiert und beantragte Markierung sofort wieder gelöscht: Bekommt diese Person eine Benachrichtigung?

Hallo zusammen, ich habe mich ausversehen auf einem Foto bei einer Person auf Facebook markiert, mit der ich nicht befreundet bin. Neben meinem Namen stand dann "beantragte Markierung". Sofort habe ich diesen Markierungsvorschlag gelöscht. Hat nun diese Person eine Benachrichtigung von der beantragten Markierung bekommen? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Markierung wieder holen?

Hay ich wollte mal fragen ob jemand weiß wenn ich auf insta die Bilder auf dem ich markiert wurde gelöscht habe also nicht sichtbar kann ich sie jetzt wieder in meinem Profil anzeigen lassen?

...zur Frage

Würdet ihr Instagram Follower kaufen?

Würdet ihr welche kaufen und wenn ja wie viel würdest ihr ausgeben?

...zur Frage

Thema einer neuen Instagramseite?

Ich habe eine neue Instagramseite erstellt und würde gerne irgendwas cooles daraus machen, jedoch fällt mir nix ein.. Hat jemand Vorschläge? :) Am besten was, was es noch nicht Millionen mal gibt.

...zur Frage

Markierungen entfernen sichtbar?

Wenn mich eine Person via Instagram auf einem Bild markiert hat, ich diese Markierung dann jedoch heraus nehme, wird der Person dann eine Benachrichtigung diesbezüglich zu geschickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?