Hallo, jemand hat mir eine FA (Facebook) geschickt und ich habe diese Freundschaftsanfrage als Spam markiert?

1 Antwort

Wenn du eine Freundschaftsanfrage ablehnst, ist sie gelöscht.

Wenn der Nutzer häufiger "Spam" als Antwort bekommt, kann es sein, dass Facebook sich das mal etwas genauer anschaut. Am Ende kann er gesperrt werden, aber dich betrifft das alles nicht mehr. Mit deiner Ablehnung hast du den Kontakt beendet.