Zur welchen Uhrzeit bekomme ich auf Facebook die meisten likes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So Mittags (2 Uhr), Nachmittags (5Uhr), Abends (19-22 Uhr), glaube ich. Wann gehst du denn meistens onn?

Lupus77  10.01.2015, 20:25

Würde sagen wenn sein/ihr Selbstwertgefühl mal wieder einen solchen Tiefpunkt erreicht hat, das man sich nicht mal zu schade ist so armselige Fragen zu stellen ....

TheNoppenball  05.02.2019, 12:16

Ich gehe mal davon aus das es daran liegt wann am meisten Freunde von dir online sind

I don't want to live on this planet anymore.

PS: Sonntag am frühen Abend dürfte dort am meisten los sein.

18-20 würd ich meinen... ohne gewähr...

und arbeite an deinem selbstvertrauen.... ist ja jämmerlich

Ähm.... Likegeil? Ist doch egal wieviele likes du bekommst? Aber wenn du meinst.... Je nach dem wie alt du bist aber wenn du zwischen 12 und 19 bist so ungefähr um 20-2 uhr oder so ;)

Du hast Probs und wahrscheinlich auch Minderwertigkeitsgefühle. Wofür sind "LIKES" gut?

dunklemacht15
Fragesteller

Ersten bin habe ich keine Probleme Zweitens würde ich behaupten das ich in meinem Leben schon einiges mehr reicht habe als du also Halts bitte zam danke und bussi du ☺︝

Lupus77  10.01.2015, 20:53
@dunklemacht15

Deine Frage lässt aber irgendwie genau das Gegenteil vermuten .... Leute die kein Aufmerksamkeitsproblem haben und schon viel erreicht haben (und dadurch Aufmerksamkeit erhalten und genug Beschäftigung haben) stellen solche Fragen nun mal nicht, denn sie haben es entweder nicht nötig oder gar keine Zeit für sowas ....