Zur welchen Uhrzeit bekomme ich auf Facebook die meisten likes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So Mittags (2 Uhr), Nachmittags (5Uhr), Abends (19-22 Uhr), glaube ich. Wann gehst du denn meistens onn?

Würde sagen wenn sein/ihr Selbstwertgefühl mal wieder einen solchen Tiefpunkt erreicht hat, das man sich nicht mal zu schade ist so armselige Fragen zu stellen ....

0

Ich gehe mal davon aus das es daran liegt wann am meisten Freunde von dir online sind

0

Ähm.... Likegeil? Ist doch egal wieviele likes du bekommst? Aber wenn du meinst.... Je nach dem wie alt du bist aber wenn du zwischen 12 und 19 bist so ungefähr um 20-2 uhr oder so ;)

18-20 würd ich meinen... ohne gewähr...

und arbeite an deinem selbstvertrauen.... ist ja jämmerlich