Wie bekomme ich möglichst viele Likes bei meinem Profilbild?

11 Antworten

spiel das adden spiel mehr freunde mehr likes ;) aber SCHAU das dunich jeden annimmmst also jz keine alten opass odersoo ;D aktualiesier dein pb einfach nochmal das geht bei optionen mach das wenn die meisten leute on sind schreib ganz vielen im chat Die meisten schauen dann dein pb an und LIKE LIKE LIKE die sachen von anderen also pb und wenn dus schon geliket hast auf gefällt mir nich mehr drücken und dann einfach nochhmal liken c: hoffe ich konnte dir helfen :)

4321Lilly1234  23.04.2013, 18:23

bei mir geht das bei optionen nicht!!! :'(

  1. Jungs liken bei einem großen Ausschnitt :D
  2. Wenn du viele Bilder von anderen likest gehen die fast automatisch auf deine Seite und liken wenn ein schönes dabei ist auch eines deiner Bilder :D

Hallo user670! Ich habe ein ähnliches Problem und habe auch nur 40 likes, obwohl meine Freundinne alle um die 100 Likes haben! Ich weiß es ist ungerecht, aber heutzutage geht vieles nach Likes: Wenn du zum Beispiel jemanden kennenlernst, sucht er dich wahrscheinlich auf Facebook und wenn du nicht genügend Likes hast bist du bei ihm/ihr schon abgespempelt. Ungerecht aber wahr! :/

Hier ein paar Tipps:

  • Like Bilder von anderen (vorallem bei denen die weniger Likes haben, denen fällt es mehr auf) und wenn sie nett sind liken sie deine Bilder dann wahrscheinlich auch
  • Kommentier die Fotos von anderen
  • Achte auf die Qualität deines Fotos und schau dir Tipps bei Leuten, die viele Likes haben, ab
  • Verlinke Leute auf deinen Fotos, so sehen deine Fotos mehr Leute.
  • Schreibe ein lustiges Sprüchlein darunter

Sprüche: http://sprueche.woxikon.de/facebook-sprueche

Viel Glück, Lilly :-)

dann hast du halt wenig likes naund hauptsache du hast freude am leben diese likes sagen nichts über eine person aus sei selbstbewusster :)

Mir kann es ja egal sein wie wichtig dir das ist, aber wenn du so um ca. 20.00-22.00 dein profilbild wechselst sehen es mehr leute, weil dann die meisten online sind und liken auch schnell mal wenn es grad in den neuigkeiten ist. schreibst du noch irgendeinen unnötigen möchtegern tiefgründligen satzt oder so oben hin, liken es viele auch nur wegen der bildbeschreibung ;)