Bro, warum tust du dir freiwillig sowas an?

...zur Antwort

Das ist noch nicht final geklärt...einige behaupten, er sei auf dem Versorgungskarren zu sehen, als die Elben Thal erreichen und Vorräte an die Menschen ausliefern. Andere sagen, er sei bei der Versteigerung als Hobbit zu sehen. Vielleicht spart er sich seinen Cameo-Auftritt auch für die Extended Edition (wie damals bei ROTK) auf...sonst wüssten wir es wahrscheinlich schon längst!

Nochmal zur Erinnerung: AUJ: als Zwerg bei der Flucht aus Erebor im Prolog

DOS: als Karotten-kauender Mann in Bree (Prolog)

FOTR: als Karotten-kauender Mann in Bree

TTT: in Helms Klamm, schmeißt einen Speer auf die Uruks auf der Brücke

ROTK: als Korsar, wird von Legolas erschossen

...zur Antwort

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

A) Du überschätzt dich und bist nicht so locker und lässig, wie du es von dir glaubst. Vielleicht hattest du mit deinen ONS einfach nur Glück?

B) Wenn du Sex hast, aber es zu keiner Beziehung schaffst, fehlt es wohl an Komfort für die Damen. Hast du mehrere Dates mit ihnen? Verläuft es im Sande? Fragst du sie offen nach einer Beziehung? Wie läuft das da genau ab?

C) Bist du glücklich und zufrieden mit dir? Wenn du wie ein Trauerkloß rumrennst, ist das trotz guten Aussehens etwas Negatives, das du ausstrahlst. Das stößt Menschen ab - bewusst oder unbewusst.

D) Vielleicht triffst du aber auch einfach nur die falschen Frauen. Mag sein, dass einige Vorbehalte gegenüber Südländern haben.

...zur Antwort

Dol Guldur ist nur ein Zwischenstopp für Sauron. Er hat die Menschenkönige, nachdem diese gestorben sind, als die Ringgeister wieder belebt (Achtung: Filmkanon!) und dann zu sich nach Dol Guldur gerufen. Nachdem sie von dort vertrieben wurden, fliehen allesamt nach Mordor.

...zur Antwort

Nein, Angmar ist Mitte des Dritten Zeitalters (also vor den Geschehnissen aus Hobbit und HdR) bereits durch die Elben und Menschen gefallen. Dass sich vereinzelt noch Orks und andere Wesen hier herumtreiben, ist natürlich logisch, aber als Reich existiert es nicht mehr.

Im dritten Teil vom Hobbit siehst du auch nur den Berg Gundabad. Diesen würde ich nicht unbedingt zu Angmar hinzuzählen. Gundabad ist eine verlassene Zwergenfestung, die von Orks besetzt ist.

...zur Antwort

Ersatzbeschaffungen sind erstmal von euch selber zu tragen, bzw. anzusparen. Im Ausnahmefall kann aber auch ein Darlehen gewährt werden - dafür gibt es aber keine Garantie. Du solltest auf jeden Fall schriftlich beantragen, was du brauchst und vor allem auch, warum.

...zur Antwort

Es gibt: - Daggerfall - Arena - Morrowind - Oblivion

Man muss die Spiele nicht gespielt haben, um Skyrim zu verstehen. Es wird ab und an Bezug auf die Ereignisse aus Oblivion und Morrowind genommen, aber das ist eher nebensächlich. Falls du aber, ebenso wie ich, absolut in Skyrim aufgehen solltest, dann empfehle ich dir die Komplettpakete von Morrowind und Oblivion ebenfalls zu spielen! :)

...zur Antwort

Du entscheidest, du führst, du machst, wonach dir der Sinn steht (natürlich im Einklang mit deiner Partnerin) - kurzum die Antwort: es zeugt von Selbstbewusstsein und das ist sexy.

...zur Antwort