fb profilbild ändern, ohne das es jemand sieht`?

7 Antworten

Glaub schon, wenn du das Foto hochgeladen hast musst du auf bearbeiten und dann auf "Nur Ich" klicken

MfG

Du kannst es aus der Chronik entfernen und wenn du das Bild änderst, dann kann man unten rechts einstellen, wer es sieht. Da kannst du dann auf "Nur ich" gehen. Übrigens, ein paar Fragezeichen weniger würde die Frage nicht so stressig aussehen lassen ;)

Hahaha Ich feier deine Antwort!:) also den letzten Satz xD

sofort von der chronik löschen indem man oben rechts auf den Pfeil klickt und auf "von chronik löschen" klickt aber wenn man auf dein Profil geht sieht man dennoch das du ein anderes Profilbild hast

ja dann gehst du auf den post auf deiner chronik und dann auf "nur für mich sichtbar"

das wars auch schon

Ein Profilbild ist eig. dafür da, dass man es sieht