Facebook Titelbild ohne das es jemand sieht ändern?

2 Antworten

du änderst das einfach und dann steht ja auf deinem Profil und bei den anderen auf er startete diese Meldung ganz groß. oben rechts ist ein kleiner Pfeil, da drückst du drauf und wählst dann aus 'in Chronik ausblenden'. dann wird das nicht mehr angezeigt. :)

Hii nein es hilt mir nicht wircklich sorry alsoo wenn ich auf mein titelbild klicke kommt bild hochladen und von bildern hinzufügen. Wenn ich neides mache steht da nur speichern aber nichts erscheint in meinem chronik. Könntet ihr mir das nochmal erklären sorry echt :S

0
@Lucinda1223

hm kannst du vielleicht mal einen screenshot davon schicken oder so? würde echt leichter mit dem erklären sein :/

0

Ja das geht! Genauso wie beim dem Profilbild kann man dann "Nur ich" klicken.... Hilft dir das so?

Hii nein es hilt mir nicht wircklich sorry alsoo wenn ich auf mein titelbild klicke kommt bild hochladen und von bildern hinzufügen. Wenn ich neides mache steht da nur speichern aber nichts erscheint in meinem chronik. Könntet ihr mir das nochmal erklären sorry echt :S

0

Was möchtest Du wissen?