wenn du das fitnessstudio nicht fristgerecht gekündigt hast musst du natürlich zahlen. es sei denn es steht gegenteiliges in deinem vertrag. würde ich mal nachlesen. oder das fitnessstudio kontaktieren :)

...zur Antwort

ich höre ein hörbuch oder ein Hörspiel, mache mir ne kleine Lampe bzw Nachtlicht an oder mit dem sleeptimer vom Fernseher. andere brauchen es aber auch so ruhig und dunkel, dass die Ohrstöpsel verwenden und so eine Augenbinde. 

...zur Antwort

Kriminologie ist eigentlich nur ein Zusatz zb für den master  jähre.. du musst vorher sowi, Soziologie, Jura oder Psychologie studieren. 

...zur Antwort

auch wenn kein Schild hängt, würde ich in läden nachfragen gehen. und selbst wenn man mehrere absagen bekommt, immer am ball bleiben :)

...zur Antwort

Einfach sagen, wie es ist oder vllt dass man auf etwas spart und im Moment nicht so viel geld ausgeben kann oder will. das ist ja nichts schlimmes. :D

...zur Antwort

Schonmal was von Satzzeichen gehört?

...zur Antwort

auf jeden fall in den Lebenslauf schreiben. wenn anmerkt, dass etwas nichts für einen ist, ist das ja nichts schlechtes. 

...zur Antwort